Auch heute haben wir einen schönen ruhigen Tag verlebt. Der große Vorteil einer Ferienwohnung ist ja, dass man nicht gezwungenermaßen zu einer bestimmten Zeit zu den Mahlzeiten am Tisch sitzen muss.
Nach dem Frühstück gings dann so gegen 11:30 Uhr in den Nachbarort Castellabate zum Wochenmarkt. Aus meiner nicht maßgeblichen Sicht haben die Märkte meist nicht viel zu bieten außer Plünnen. Aber wie gesagt sehen Frauen das ja oft anders. Letztendlich haben wir ein wenig Obst gekauft, in der Stadt noch einen Capuccino getrunken und ein Eis gegessen und sind dann wieder an unseren gestern als gut befundenen "Hausstrand" gefahren.
Nach 18:00 Uhr haben wir uns dann mit Material fürs Abendessen eingedeckt, sprich zwei Doraden und zwei Seewölfe gekauft, die Barbara uns dann aufs köstlichste zubereitet hat.
Das Cilento, die Gegend in der wir hier sind, ist für den Büffelmozzarella bekannt. Überall sieht man die Werbung dafür und Käsegeschäfte die darauf spezialisiert sind. Die Wasserbüffel selbst zu sehen ist dann wiederum nicht so einfach, die haben sich versteckt. Ich denke es liegt daran, dass sie nicht auf Koppeln grasen sondern in Gehegen gehalten werden.
Der Abend ging dann mit ein paar Spielen zuende.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen